Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Wunschserie könntet ihr euch vorstellen:
Bisher wurden 39 Stimmen zur Umfrage "Welche Wunschserie könntet ihr euch vorstellen:" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Die Dresdner Rathäuser 9
23,1%
2. Der Elbhang zwischen Körnerplatz und Pillnitz 15
38,5%
3. Stadtteil Johannstadt 9
23,1%
4. Der Altmarkt (wäre dann eine überarbeitete Neufassung) 6
15,4%
 
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Tägliches Dresdenbild
dresdenbild Offline




Beiträge: 134

17.09.2008 12:44
Themen für 2009 antworten

Hallöle

Gegenwärtig bin ich bei der Planung der Serien für das Jahr 2009. Da an mich in letzter Zeit per Mail oder in persönlichen Gesprächen einige Wünsche für Themen im Dresdenbild herangetragen worden sind, möchte ich nächstes Jahr einmal eine Wunschserie einstellen. Die Zeitspanne wäre etwa 4 bis 6 Wochen, geplant wäre diese Wunschserie entweder im Juni oder im September. Ich würde mich freuen, wenn eine rege Mitarbeit in dieser Umfrage diese Serie präzisiert werden könnte. Natürlich bin ich auch für weitere Vorschläge dankbar, allerdings müssten diese bis spätestens Ende Oktober bei mir eintreffen (entweder hier im Forum oder per Mail) damit ich erstens auch diese zur Auswahl stellen könnte und zweitens die jeweiligen Recherchen zum Thema auch eine gewisse Vorlaufzeit in Anspruch nehmen.

dresdenbild Offline




Beiträge: 134

01.11.2008 18:01
#2 RE: Themen für 2009 antworten

Nach dem es lange Zeit so aussah, dass die Rathäuser gewünscht werden, hat nun doch der Elbhang das Rennen gemacht. Ihr habt es so gewollt. Also werde ich für diese Wunschserie, die wohl aus Anlass des Elbhangfestes im Juni erscheinen wird, die notwendigen Recherchen beginnen. Danke für die Mitarbeit.

Matthias

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen