Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 4.871 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
GT8N Offline



Beiträge: 17

13.11.2008 15:38
Neue Fahrpläne bei VVO online antworten

Die ab 29.11. gültigen Linienfahrpläne können jetzt bei vvo.de runtergeladen werden.
Wie schon erwähnt, wird der Nachtverkehr bzgl. L. 7 so aussehen, daß die 7 von Pennreich bis Weixdorf fährt, allerdings zwischen Freiberger Str. und Pirnaischer Platz über Postplatz. Dafür fährt die von Leutewitz kommende 12 ab Tharandter Straße (wo Anschluß von und zur 7 besteht) als 6 weiter über Neustadt nach Niedersedlitz.

GT8N Offline



Beiträge: 17

18.11.2008 01:13
#2 RE: Neue Fahrpläne bei VVO online antworten

Da jetzt auch die neuen Fahrplandaten bei efa eingepflegt wurden, kann man sich die Kurse zusammenreimen. Dabei wird die verlängerte 7 mit 14 Kursen auskommen, da die Wendezeiten recht knapp sein werden (Pennrich 7 min, Weixdorf 9 min).

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

18.11.2008 10:57
#3 RE: Neue Fahrpläne bei VVO online antworten

Nach meinem letzten Stand werden doch jetzt schon 14 Kurse auf der SL7 im 10-min-Takt benötigt!
Wie soll das bei der Streckenverlängerung da so bleiben?

GT8N Offline



Beiträge: 17

18.11.2008 12:22
#4 RE: Neue Fahrpläne bei VVO online antworten

Die Fahrzeit beträgt 63 min (Richtung Pennrich) bzw. 61 min (Richtung Weixdorf). Plus Wendezeit 7 und 9 min macht eine Umlaufzeit von 140 min, also 14 Kurse.

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

19.11.2008 00:42
#5 RE: Neue Fahrpläne bei VVO online antworten

Ok, soweit überzeugt. Irgendwann standen, glaube hier im Forum, wieviel Kurse welche Linie hat, und da waren es bei der SL 7 auch schon 14. Deshalb hat mich das irritiert!

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

19.11.2008 02:12
#6 RE: Neue Fahrpläne bei VVO online antworten
Wo finde ich unter "vvo-online.de" die neuen Fahrpläne ab 29.11.?
dvbngt12dd Offline




Beiträge: 54

19.11.2008 10:30
#7 RE: Neue Fahrpläne bei VVO online antworten

http://www.vvo-online.de/de/fahrplan/hal...plan/index.aspx

Hier, dann die Haltstelle bestimmen und im nächsten Menu die korrekte "Fahrplanperiode" auswählen.

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

19.11.2008 11:12
#8 RE: Neue Fahrpläne bei VVO online antworten

Danke, nach bißchen probieren hab ich es gefunden.

GT8N Offline



Beiträge: 17

19.11.2008 14:58
#9 RE: Neue Fahrpläne bei VVO online antworten

Unter http://www.vvo-online.de/de/fahrplan/fahrplanbuch/index.aspx finden sich auch die Fahrplantabellen für jede Linie.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen