Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
Trachauer Offline




Beiträge: 35

04.02.2009 12:40
150. NGT für DVB antworten

Heute 10.00 Uhr wurde in Gorbitz mit viel Politik- und Wirtschaftspromis der 150. NGT, die 2635, an die DVB übergeben.

FR Offline



Beiträge: 55

04.02.2009 15:38
#2 RE: 150. NGT für DVB antworten

...war doch fast klar das wieder so ein Tam-Tam veranstaltet wird. Wir alle haben es geahnt. Denn nicht umsonst wurde dieses Fahrzeug solange zurückgehalten.
Seit Anfang Dezember ist die 2635 schon da und seit kurz vor Weihnachten Dienstbereit nur nicht im Einsatz.

Übrigens bis zur 2638 sind die Wagen bereits da.

FR

Trachauer Offline




Beiträge: 35

04.02.2009 19:37
#3 RE: 150. NGT für DVB antworten
Zitat von FR
...war doch fast klar das wieder so ein Tam-Tam veranstaltet wird. Wir alle haben es geahnt. Denn nicht umsonst wurde dieses Fahrzeug solange zurückgehalten.
Seit Anfang Dezember ist die 2635 schon da und seit kurz vor Weihnachten Dienstbereit nur nicht im Einsatz.
Übrigens bis zur 2638 sind die Wagen bereits da.
FR


2635 ist erst seit letzter Woche "dienstbereit". Vor Weihnachten war es die 2636 schon, denn die war vor der 2635 in Dresden. Das war die Fan-Veralberung.
2636 darf nur noch nicht fahren, weil die TU daran bastelt.
2638 steht noch in Bautzen.
Tatra-Fan Offline




Beiträge: 97

27.02.2009 14:07
#4 RE: 150. NGT für DVB antworten

2638 wurde am 19./20.02. angeliefert.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen