Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.223 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgi ( Gast )
Beiträge:

01.01.2010 22:40
#16 RE: Der dumme Schweiger antworten

Haaaaaaaaaaaaaallllloooo!

Mei mei mei...heute hab ich gedacht mein Kopf platzt. Das passt schon wieder.
Aber ich glaube das erste oder das letzte Bier gestern/heute war schlecht.
Wens interessiert: mein Magen stülpt sich schon den ganzen Tag nach aussen.
Wens nicht interessiert: zu spät. (o;

Aber...mir gehts richtig gut! Warum? Geheimnis...big brother is watching me....
Meine gute Laune kommt zurück. Mir fallen wieder sarkastische lustige Sachen ein!
Tja, sonst gibts im Moment nicht wirklich viel neues. Morgen ist Samstag, die Leute
werden wieder wie die Ameisen vorm Atomkrieg in die Fresshallen einfallen und
alles leerkaufen was man als Hamster so braucht. Oder eben nicht.
Ich werd mir das wieder anschauen und lachen.

Noch was in Sachen Zeitung, hab ich euch ja schon mal drauf hingewiesen: Morgen SZ lesen!!!!!!
Jetzt wirds ernst, Leute! Rubrik: keine Ahnung. Ich glaub Familienanzeigen/Glückwünsche
Mit Rahmen drum und...ja genau, einer Sonne! (o;
Und als Anreiz damit mir mal jemand hier schreibt (danke Hansi!!): wer mir als erstes
einen Eintrag dalässt dass er die Anzeige gelesen hat gewinnt: eine Flasche Blutwurz
Der zweite: auch eine, hab ja genug nach gestern.
Der dritte: ebenfalls
Der vierte bis ?: wahlweise ein Autogramm oder ein Foto von mir. Halbnackt. Oder beides. Foto mit
Autogramm. Dann aber angezogen.

Der Jürgi

Damits nicht langweilig wird... @Kathleen von der Borsbergstrasse: ich will dass du weinst, vor lachen weil ich dich zum lachen bringe!

Jürgi ( Gast )
Beiträge:

02.01.2010 10:52
#17 RE: Der dumme Schweiger antworten

Guten Morgen an alle "zwischen Feiertag und Sonntag werd ich wahnsinnig" Menschen!

Mein Tipp für heute: gaaaaanz locker bleiben. Setzt euch hin. Es ist Samstag. Trinkt einen, dann
noch einen. Dann sollts gehen...

Habt ihr schon Zeitung gelesen? Nicht? Traut euch und schreibt mir!
Oder kennt ihr keinen Blutwurz? Die Bayern haben auch was gutes ausser Mitshaufen
und Weisswürste. Und ganz nebenbei würde ich mich auch noch freuen...(danke Hansi!).

@Kathleen von der Borsbergstrasse: Kia Ora aroha! Hope you slept well with a little dream of me...and you. ...waiting for you for ever...

Jürgi ( Gast )
Beiträge:

02.01.2010 10:59
#18 RE: Der dumme Schweiger antworten

...noch was vergessen, vermisse ich so sehr und ihr wisst mal wovon ich schreibe (von 2006):

Gast
Beiträge:

03.01.2010 03:05
#19 RE: Der dumme Schweiger antworten

Na Jürgi. Meinst Du nicht, dass es langsam reicht???

Jürgi ( Gast )
Beiträge:

03.01.2010 09:23
#20 RE: Der dumme Schweiger antworten

Na, wer ist denn da so früh schon wach?
Zu deiner Frage: Nein.
Schade das nicht mal ein Nickname drin war...
Zur Erklärung warums nicht reicht: Das Kat und ich uns kennengelernt haben war was besonderes.
Wir hatte und haben was besonderes. Wir haben Grenzen überwunden, wir haben die Welt umflogen.
Wir haben Träume gelebt, wir haben Freunde. Ich hab das ganze fast aufgegeben.
Man kann im Leben nur einen einzigen riesen Fehler begehen der alles ruiniert, meiner ist somit
schon aufgebraucht! Also versuch ichs wieder gutzumachen, es gibt immer einen Weg.
Ich will leben mit ihr, weinen und lachen mit ihr. Ich will für sie da sein, sie ist meine
einzige Familie. Ich will ihr Freund sein, ich will mit ihr reden, tagelang, nächtelang. Ich will
ihre Gefühle kennen und sie mit ihr teilen. Ich will dass sie bei mir ist.
Und ich will eines Tages kleine Starke Schweiger mit ihr...

@Kathleen von der Borsbergstrasse: Baysas gehen auch.... (o;

Der Jürgi

Jürgi ( Gast )
Beiträge:

03.01.2010 17:05
#21 RE: Der dumme Schweiger antworten

Hallo zum sonntäglichen Abendprogramm!

Was war heut so los? Nix besonderes, sehr schöne Momente waren dabei.
Grad ist unser Besuch weg...war nicht so besonders. Ich kann zur Zeit nicht
so mit meinen Leuten hier. Wenn sie dann auch noch peinlichen Silvesterfotos dabei
haben...aber der Kuchen war klasse! Da ich ja was nachzuholen habe, ist der
gleich mal komplett in mir verschwunden.

Sonst muss ich sagen, ja, gehts mir schon sehr viel besser! Die Gefühlslage ist einigermassen gut,
der Hunger wieder da. Der Appetitt auch. Ich fühl mich langsam wieder besser, alles
mit einem Ziel.

Gestern war ich mit Freunden in einer Stammkneipe von uns. War richtig gut...ausser dass
ich dachte an jedem Eck meine Kat zu sehen...war auch schön! Aber auch sehr anstrengend.
Ich glaube es ist ganz gut so dass ich sie jede Minute extrem vermisse und an sie
denke...

Gut Leute, ich wünsche euch ein schönes Abendprogramm!

@Kathleen von der Borsbergstrasse: ...der Weg ist das Ziel. Mein Ziel bist du!

Der Jürgi

Gast ( Gast )
Beiträge:

03.01.2010 19:43
#22 RE: Der dumme Schweiger antworten

lieber Jürgi,

ich habe keine richtige Ahnung was du vor hast. Dein Ansinnen jedoch Kathleen zurück zu erobern wirst du nicht erreichen, wenn du uns deine Geschichte erzählst. Ich glaube es wäre Dir und Euch beiden viel mehr geholfen wenn du die Zeilen hier zu Papier bringst und ihr zu Füßen legst. Sollte das aus irgendwelchen Gründen für dich nicht möglich sein, so versuche doch die Post damit zu beauftragen deine Botschaften in den Briefkasten zu befördern.
Eins kann ich dir aber versichern. Nur weil du die halbe Welt aufklärst über dein Schicksal und deine Gedanken wird Deine Liebe nicht zurückkehren.

Jürgi ( Gast )
Beiträge:

03.01.2010 21:53
#23 RE: Der dumme Schweiger antworten

Lieber....Gast! Und der Rest der Leser. Lieber Hansi.

Zu allererst würde ich einfach einen Vorschlag machen: jeder der lesen will klickt einfach
rein, jeder der nicht will - braucht auch nicht klicken.
Nun zur Erklärung da du nicht weisst was ich vor habe. Jeder der mich kennt weiss dass ich nie
in der Lage gewesen wäre so etwas hier zu machen. Weil ich mir selber zu sehr im Weg gestanden
bin und alles mit mir selber ausgemacht habe.
Mir ist auch klar dass ich nichts ausrichten werde nur weil ich hier meine Gedanken niederschreibe.
Aber die Leute die es interessiert und die mich kennen, allen voran Kathleen sollen wissen und
merken dass ich endlich der bin der ich schon lange sein sollte und auch sein wollte.
Das mit dem zu Papier bringen ist mir durchaus geläufig und habe ich ebenfalls schon praktiziert.
Werde ich auch weiterhin machen, keine Sorge...

Für deinen Ratschlag lieber Gast bin ich dir auf jeden Fall sehr dankbar. Du hast Recht. Dein Kommentar zeigt mir auch
dass du anscheinend trotzdem ein interessierter Leser bist/warst.
Solltest du meine Zeilen in irgend einer Form anstössig finden so trennen sich hiermit unsere Wege.

Ich will die Leute erreichen die mir wichtig sind und auch die, die es nicht sind.
Das ist keine Jugendliebe oder eine Liebe aus Gewohnheit. Das ist eine Liebe die ein Leben halten kann und
die Grenzen gesprengt hat.

@Kathleen von der Borsbergstrasse: Post ist unterwegs...

Der Jürgi

der Nickname ( Gast )
Beiträge:

04.01.2010 00:25
#24 RE: Der dumme Schweiger antworten

Hallo Jürgi,

Deine Absichten mögen ja nachvollziehbar sein. Aber ob das hier der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Dass das hier der falsche Ort ist, da bin ich mir recht sicher.

Selbstmitleid bringt nix.

Gast ( Gast )
Beiträge:

04.01.2010 08:34
#25 RE: Der dumme Schweiger antworten

Hallo Jürgi,

ich finde deine Zeilen nicht anstößig. Warum auch? Aber wie der Nickname sagte wollte ich, dass du über den Zweck und damit auch über die Erfolgsaussichten nachdenkst.
Wie auch immer du dieses Forum gefunden haben mögest, so denke ich doch dass sich hier viele Menschen bewegen, welche ganz sicher nicht in deine Zielgruppe gehören. Das Forum hier ist gedacht für Menschen welche ihre Meinung zu den Websiten und Projekten von Dresdenbild mitteilen wollen. Diese Seiten sind aber weder ein Webtagebuch noch eine Partnervermittlung. Daher zweifele offenbar nicht nur ich an dem Sinn deiner Aktion.
Wenn du also willst, dass es anders wird solltest du dich vergewissern dass es auch die Adressaten erreicht.
Und noch etwas: "Solltest du meine Zeilen in irgend einer Form anstössig finden so trennen sich hiermit unsere Wege."
Auf diese Art mit Kritik umzugehen ist denke ich nicht der richtige Weg, oder?

Jürgi ( Gast )
Beiträge:

04.01.2010 09:00
#26 RE: Der dumme Schweiger antworten

Guten Morgen!

Wenigstens traut sich jetzt mal jemand schreiben!
...der Nickname? Bist du derjenige, der mir letztens schon nachts geschrieben hat?
Dann wird mir ein bisschen was klar denk ich...
Es geht nicht darum ob das hier der richtige Weg ist, warum ich das mache hab
ich gestern schon erklärt.

Gast: Ich gehe sehr offen mit Kritik um. Endlich. Und wie gesagt, du hast ja recht!
Wie ich dieses Forum gefunden habe? Matthias ist der Vater von Kathleen. Und ich bin auch recht
froh dass ihre Familie das hier liest, ich konnte auch ihnen nie wirklich zeigen dass ich
sie richtig gern habe. Meine Zeilen erreichen alle Adressaten die sie erreichen sollen.
Natürlich auch die, die es gar nicht interessiert! Aber warum können wir uns nicht darauf
einigen dass derjenige dens nicht interessiert einfach nicht reinklickt?
Ich lese mir auch die anderen Beiträge durch, mich interessiert das alles und ich mag
die Stadt sehr. Leider kann ich eben nicht so richtig mitreden und einen sinnvollen Beitrag
dazu verfassen...
Sollte ich zu dir eine zu schroffe Antwort gegeben haben tut mir das leid.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.

@Kathleen von der Borsbergstrasse: hope u slept well, hun...hugs to you.

Der Jürgi

Jürgi ( Gast )
Beiträge:

05.01.2010 10:19
#27 RE: Der dumme Schweiger antworten

Guten Morgen Leute!

Oder besser Vormittag. Ja, ich bin von einer halben Stunde aufgestanden und hab heute
einiges an Arbeit vor mir. Ist viel liegengeblieben die letzte Zeit...
Aber was soll ich sagen? Es geht besser. Ich hab mit vielen Leuten gesprochen über den
Jürgi den sie so gekannt haben die letzten 3 Jahre. Ich hab mich auch bei einigen bei
denen es nötig war entschuldigt. Das beste daran: ALLE bis auf einen haben mich jetzt
kennengelernt so wie ich bin und haben mir geglaubt. Es überzeugt einfach weil sie
gemerkt haben ich meins ernst.
An die alte Truppe: es tut mir leid Leute, selbst in der schwersten Zeit sollte man froh
sein Freunde zu haben und auf sie vertrauen. Ich habs nicht gemacht. Ich kann euch sagen,
ihr fehlt mir sehr, alle. Danke dass ihr trotzdem da seid und weitermacht. Vielleicht können
wir bald alle wieder einen Bowlingabend starten, ich würde mich riesig freuen...

Läuft die Zeit gerade für mich? Gegen mich? Was machen wir aus dem neuen Jahr? Ach ja, auf
die wichtigen Dinge konzentrieren hab ich gesagt. Ich bin live dabei. Lebensträume verwirklichen?
Den ersten hab ich schon mit Kat verwirklicht. Ob ich den zweiten, ein Leben mit ihr mit allem was
dazugehört...wir werden sehen. Für den dritten müsste ich nochmal die Schulbank drücken.
Ich habe viel gelernt in meinem Leben, jedoch nur eins aus vollster Überzeugung: ich war lange Soldat.
Auch diese Möglichkeit würde sich im neuen Jahr ergeben. Sollen wir den Terrorismus bekämpfen mit
allen Mitteln? Soll man sich in den Dienst eines anderen Landes stellen? Soll man sich einmischen
oder einfach....nicht? Ich würde meine Freunde für lange Zeit nicht mehr sehen. Ich würde meine
Kat warscheinlich nie mehr sehen. Als bin ich für das einfach ....nicht.
Ich werde einfach abwarten was mir das neue Jahr zu bieten hat und ich werde nicht mehr den Arsch
hinhalten für die Leute die es nicht zu schätzen wissen. Das wird die nächste grosse Veränderung
im Jürgi dasein...

@Kathleen von der Borsbergstrasse: weil wir schon beim Arsch sind...weisst du noch was passiert wenn du mich
beim Treppaufgehen in den selben zwickst?

Der Jürgi

Jürgi ( Gast )
Beiträge:

05.01.2010 10:21
#28 RE: Der dumme Schweiger antworten

Nachtrag...für alle die den Spruch noch nicht kennen:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Jürgi ( Gast )
Beiträge:

05.01.2010 15:48
#29 RE: Der dumme Schweiger antworten

Damit ich auch mal einen sinnvollen Beitrag ins Forum stelle, hier
einer zum Thema Dresden, den ich richtig gut finde!
Holger Apfel (NPD) hat versucht in Dresden eine Hotelreservierung abzugeben.
Die Reaktion des betreffenden Hotels ist hier zu lesen.

Dokumentation des Schreibens:

NPD Fraktion im Sächsischen Landtag Herren H. Apfel und A. Delle
Bernhard- von- Lindenau- Platz 1
01067 Dresden

Frankfurt, 18. Oktober 2007

Ihre Zimmerreservierung im Holiday Inn Dresden

Sehr geehrter Herr Apfel,
sehr geehrter Herr Delle,

wir erhielten heute Ihre über http://www.hotel.de getätigte Reservierung für den 7.November 2007 und sind einigermaßen erstaunt, dass Sie ausgerechnet ein amerikanisches Hotelunternehmen mit ausländisch klingendem Namen bevorzugen.
Da Sie in unserem Hause nicht willkommen sind und ich es auch meinen Mitarbeitern nicht zumuten kann, Sie zu begrüßen und zu bedienen, haben wir hotel.de gebeten, die Buchung zu stornieren.
Sollte dies aus vertraglichen Gründen nicht möglich sein, darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich sämtliche in unserem Hause durch Sie getätigten Umsätze unmittelbar als Spende an die Dresdner Synagoge weiterleiten werde.
Betrachten Sie dies als kleinen Beitrag zur Wiedergutmachung für die Schäden, die Ihre damaligen Gesinnungsgenossen der Synagoge und vor allem ihren früheren Besuchern zugefügt haben.

Eine Kopie dieses Schreibens leiten wir an die Dresdner Presse weiter. In der Hoffung, daß Sie eine zu Ihnen passende Unterkunft finden und uns Ihr Besuch erspart bleibt verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen

MACRANDER HOTELS GmbH & Co. KG

Johannes H. Lohmeyer
Geschäftsführer

Jürgi ( Gast )
Beiträge:

05.01.2010 19:39
#30 RE: Der dumme Schweiger antworten

Weil ich mich gerade auf gar nichts konzentrieren kann und
nur dumm in die Luft schaue.


@Kathleen von der Borsbergstrasse:
Die Luft dich ich atme, mein Halt in den Stürmen des Lebens,
der Weg, den ich beschreite, meine Orientierung im Chaos,
die Zukunft, die ich mit dir leben möchte, die Kraft in meinen
schwachen Momenten, das Glück in diesem Dasein.. verkörperst du für mich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen