Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
Seiten 1 | 2
Großzug Offline



Beiträge: 17

13.02.2010 21:51
#16 RE: Niederflurwagen antworten

Du hast dich vor allem deshalb blamiert, weil du blamiert mit p geschrieben hast...

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

13.02.2010 21:56
#17 RE: Niederflurwagen antworten

Ach Shitt auf die Schreibfehler, hauptsache man kanns lesen. Großzug, Mit dir hab ich jetz auch zum ersten mal kontakt. So ziemlich haben alle hier dem Forum mit dem Nicknamen angepasst. Beim "CB-Funk" hieß der Name "Skip". Ich hab mich aber nicht das erste mal hier blamiert. Denn ihr seit alle ausführlich unterichtet, was es über Starßenbahnen zu sagen und zu wissen giebt...

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

13.02.2010 22:28
#18 RE: Niederflurwagen antworten

@Gruß Marco
Ich wollt nur fragen, wie lange du das Portal mit der brennenden Stadt belässt. Sieht zwar gut aus und ist dem Thema angepasst, aber es hat einen kleinen Haken... Man kommt nur über deine Seite ins Forum und für andere (Fremde) schwer zu finden. (ein kleinr Hinweis wieder darauf zu achten)
Übrigens scheint der heutige 13. einvoller Erfolg gegen die Nazis geworden zu sein. Da warn wohl doch zu viele Menschen in der Stadt. (aus MDR-nachrichten) Ich fands gut so... Ulli de Glocke

171h Offline



Beiträge: 30

14.02.2010 14:32
#19 RE: Da warn wohl doch zu viele Menschen in der Stadt ...Ich fands gut so... antworten

Genau, so sehe ich das auch

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

14.02.2010 15:04
#20 RE: Da warn wohl doch zu viele Menschen in der Stadt ...Ich fands gut so... antworten

171h..., Wiw biste denn auf diesen namen gekommen. Bin grad auch zum ersten mal in ebay, iss ja spannend !!! Hätte beinahe ne anständige Digifotokamera bekommen. Mit Versnad wärns 11€ geweswen. 8x mit Weitwinkel 2GB speicher erweiterbar. Jetzt bin ich an einem Camcorder dran. (Für dich zu Info 171: Hab noch nicht allzulang den Laptop und das I-net) Ulli de Glockenkutscher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen