Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Sonstiges
Hausgeist Offline



Beiträge: 217

29.01.2010 17:05
Farbänderung antworten

Warum ist das Forum jetzt weiß im Untergrund und nicht mehr bläulich? Oder ist das nur bei mir so? Fand es vorher schöner!

Ein schönes Wochenende wünscht der Hausgeist

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

29.01.2010 19:26
#2 RE: Farbänderung antworten

Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Ich klick nur ab und rein, ob ich mal jemanden erwische, mit dem man sich hier über´n Thema auslassen kann. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Chatten tut wohl heut keiner mehr...? Das ist hier nur sinnlose Vergäudung von Strom und Geld. Ich frage mich warum es überhaupt noch Foren giebt, wenn keiner da ist... Ulli/Glockenkutscher

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

29.01.2010 19:29
#3 RE: Farbänderung antworten

Übrigens: Durch die Farbveränderung merkt man wenigstens, dass der Administrator noch da ist und sich die Seite kümmert. Außerdem sieht man die schrift besser. War grad auf einer Chatseite, da war der Hintergrund richtig grau, wie die Balken auf dieser Seite.

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

30.01.2010 17:11
#4 RE: Farbänderung antworten

Leider wird hier wirklich wenig geschrieben, so dass ich mich noch in einem anderen Forum angemeldet habe!

Vielleicht passiert hier doch noch mal mehr!

Marco Offline



Beiträge: 90

31.01.2010 10:57
#5 RE: Farbänderung antworten

Hallöchen,

viel passieren kann hier nur, wenn andere Beiträge schreiben.
Aber zum Trost: auch in anderen Foren ist recht wenig los, wenn man "Fahrzeugsichtungen" und "Werbeveränderungen" mal außen vor lässt.

Grüße
Marco

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

31.01.2010 11:30
#6 RE: Farbänderung antworten

Das ist ja richtig, nur muss man hier teilweise lange warten bis jemand antwortet. Frag mich wo die ganzen Leute hin sind die her am Anfang mal geschrieben haben.

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

02.02.2010 14:41
#7 RE: Farbänderung antworten

Vielleicht sollete man das mit einem eigenen Thema ganz oben aufstellen. Thema:" Unser Forum" und nicht unter sonstiges. Ich hab dirkt mal jemanden erwischt. Zumindest hat man mir auf meine Einträge geantwortet. Hab den Trick verwandt ein Paar Fotos einzustellen und Meinungen haben zu wollen. Hat geklappt. Aber so kann man die Leute wieder hier ins Forum locken. Wenns zu langweilig wird, gehnse nicht mehr rein. Ganz einfach. Vielleicht bringen auch ein paar Neue wieder frischen Wind rein. Ich bin ja einer von denen ... :-}, (Smylie anfordern geht nicht) Aber wenn ich die vielen leute sehe die hier eingetragen sind, würde ich, als administrator, die, die ein Jahr nicht im Chat löschen. Wenn se wiederkommen, müssense sich eben wider neu anmelden. Aber viele Leute sehn eben besser aus. Denkt man, da ist auch viel los... de Glockenkutscher/Ulli

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

02.02.2010 19:27
#8 RE: Farbänderung antworten

würde auch mehr schreiben, wie ich schon schrieb dauert manchmal ziemlich lange wegen einer antwort und es ist ja auch ni das einzigste forum zum thema, ist aber keine entschuldigung. nehme mir vor hier auch wieder aktiver zu werden

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen