Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
Seiten 1 | 2
Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

02.02.2010 19:59
#16 RE: NGTD8DD auf Linie 11 antworten

Upps, jetzt iss mir en kleiner Fehler untergekommen. Hab dich mit Marco verwechselt. Er hat ja die andere Seite "Straßenbahn DD.de"" Ber welche Home iss dann deine? Ich überleg auch schon mir en "www" anzuhängen. Material hab ich genug zum diskutieren...

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

02.02.2010 20:21
#17 RE: NGTD8DD auf Linie 11 antworten

Meine HP ist http://www.tram-dresden.npage,de

Ich habe seit mehreren Jahren den Blickpunkt Straßenbahn!

Und ich bin immer eingeloggt wenn ich auf die Seite komme. Das kann man irgendwo hier einstellen. Weiß aber grad nicht wo!

Zum Thema Tatra! Gelesen habe ich das es angeblich 5- Dreiwagenzüge geben soll und insgesamt waren es 10 oder 15 züge (oh, mein gedächtnis).

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

02.02.2010 20:44
#18 RE: NGTD8DD auf Linie 11 antworten

Musste erst ma ne Mail beantworten. Mein Schwesterherz nutzt jetzt die Möglichkeit, das auch ich ins Netz gehen kann...
Ja, die Home hab ich schon mal gelesen... Glaube auch auf Fotos, aber nicht deiner, ... , Glaub bei Marco, aber der hat bestimmt doch genug... Ja, das Gedächtnis. Wie hast du dir die Home errichtet? Hab ne Webadresse, wo man das machen kann. Ich kann mir nur nicht vorstellen, das es so einfach ist.
Nee, also ,Mitte Dez. standen da in Tracheberge nicht nur 15 Tatras rum. Das war garantiert die doppelte Anzahl...
Übrigens hab heut wieder heruntergeladen, daß die C-Festeplatte im roten Breich ist, Sind nur noch ca, 3,5 GB drauf... Muss morgen mal was runterlöschen und sortiern... Vielleicht hatter was bis dahin auch ausgelagert... :-(

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

02.02.2010 21:00
#19 RE: NGTD8DD auf Linie 11 antworten

ich meinte ja auch bis 15 züge und nicht einzelwagen

3,5 GB sind auch nicht viel, solltest Dir da was größeres gönnen, ach hattest ja Laptop, da könntest eine externe Festplatte anschließen.

Vermute das vielleicht auch noch Wagen aus Bühlau nach Tra gekommen sind, oder sollten die wirklich alle in Tolkewitz verschrottet worden sein?

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

02.02.2010 22:20
#20 RE: NGTD8DD auf Linie 11 antworten

war gerade auf deiner Seite. Lies selbst im gästebuch, was ich gaschriebn habe vorweg. Schon mal sehr gut. Paar Fragen noch.
- Auf der Seite NGT8 Foto 27o5 St.raßburger, ganz unten reschts in der Ecke, das hellblaue. Für ne Straßenbahn siehts zu eckig aus.
- Du warst am 5.12.o8 auch im Strabmuseum. Da haben wir uns vielleicht gesehen. War den bis zum dunkelwerden da.
- Haste einpaar echt historische Fotos, gerade das vom Popl. (Straßenbahnerchargon für Postplatz, wie Pipl. Fupl, Alpl. oder P.l.d.E- Platz der Einheit :-O Dann bis später. kann ne Weile dauern. Vielleicht am WE erst wieder.Kann ja nicht jeden Tag und unbegrenst ins Netz.
By,by... De "Glockenkutscher"-Ulli

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

02.02.2010 22:37
#21 RE: NGTD8DD auf Linie 11 antworten

Danke für's Lob

auf dem bild der 2705 ist rechts unten 2532 mit der Geibeltbad-Werbung

wenn du unter videos schaust hAST BEI TATRA im 1. teil noch die streckenführung über annenstraße zum postplatz

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

02.02.2010 23:04
#22 RE: NGTD8DD auf Linie 11 antworten

Ja, geht klar, muß ich andermal machen. Ich denk aber dran Mein Guthaben ist gleich weg. Hab noch 5min. reicht gerade noch dir zu antworten. Bin wahrscheinlch erst am WE wieder da... Muß mein Läppy ausmisten Wegen Speichplatz... Bis später , und hat mich gefreut hier auf der Seite. und hat Spaß gemacht... By

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

02.02.2010 23:08
#23 RE: NGTD8DD auf Linie 11 antworten

ok, bis bald

bye

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen