Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
NewLover Offline



Beiträge: 34

02.02.2010 13:46
Btf. Waltherstraße antworten

Hellau und Kölle Alaaf,

ich war am Sonntag mal im ehem. Betriebshof Waltherstraße. Was ich nicht vermutet hätte, da stehen tatsächlich noch paar Bahnen drin, allerdings wohl eher Arbeitswagen. Ich dachte, Walthersstraße wäre gar nicht mehr befahrbar...







PS: ich weiß es wurde schon gefragt aber wo kann ich alternativ bilder hochladen ohne lästige werbung?

Grüße

Jensen

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

02.02.2010 14:02
#2 RE: Btf. Waltherstraße antworten

Hai... Und was? Hellerau?? Ach nee Hellau, wieso, iss schon ... wieder Fasching??
Dachte ich eigentlich auch. Da lohnt es sich mal ne gugge zu machen. Und wer passt dort auf die auf? Bilder sind der Beleuchtung nach dementspechend der dortigen Verhältnisse. Obwohl ich mir die Wa. dunkler in Erinnerung ist. (...Arsch dunkel zu Ostzeiten)

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

02.02.2010 14:09
#3 RE: Btf. Waltherstraße antworten

Was für Bilder willste denn haben? Und wieso. Hast du auf oder neben denen die Werbungen mit auf der Platte? Brauchst doch nur Das Webfenster kleinermachen zumindest auf der Seite der Seite wo sie erscheint. Und beim runterladen doch nur auf Bild oder Anhang klicken und auf speichern oder so usw.. Wenn de Straßenbahnfotos suchst brauchste nur in die DVB-Seite gehen oder guckst mal bei Google unter !! Straßenbahnhersteller !!
Da haste einiges drauf. Ich hab jedenfals ein paar etliche MB´s voll bekommen...

NewLover Offline



Beiträge: 34

02.02.2010 22:50
#4 RE: Btf. Waltherstraße antworten

hmm also, ich meinte hochladen - nicht runterladen :-)

mir geht es um eine alternative Methode Bilder ins Forum zu stellen, da ich die Werbung bei Bilder-hochladen.net lästig finde. Habe hier im Forum gesehen dass es auch anders geht. Aber wahrscheinlich sind dies private Server. Am besten wäre es natürlich die Fotos könnten direkt ins Forum hochgeladen werden, aber das scheint wohl nicht zu gehen.

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

02.02.2010 22:55
#5 RE: Btf. Waltherstraße antworten

ich habe meine Homepage bei "http://www.npage.de" da kann man einstellen ob man oben dauernd ein kleines feld werbung will oder wie ich es habe das alle 3h glaube sich mal ein extra fenster öffnet und sonst keine werbung zu sehen ist

schau einfach mal bei mir unter

http://www.tram-dresden.npage

dort findest auch ein link zur anmeldeseite falls dir gefällt

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

02.02.2010 23:00
#6 RE: Btf. Waltherstraße antworten

Der Link zu meiner HP scheint nicht zu funktionieren! Also hier noch mal: http://tram-dresden.npage.de/

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

05.02.2010 00:45
#7 RE: Btf. Waltherstraße antworten

So en Mist, da hab ich dich doch nur knapp verpasst. Ich hab meinen Lappy einer kompletten Neuinstallation unterziehen müssen und da musste ich auch wieder über dort einloggen wo ich schon war und neu installieren was drauf ear. Naja, Ich hab deine Web aber beim letzten mal öffenen können. Wieso gehts jetzt nixht mehr ? Obe nun hoch oder runterladen ist doch egal. Ich tuh das beides. Hauptsache es wird iregndwas geladen und wenns ne Knarre ist.. :-D

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

05.02.2010 00:48
#8 RE: Btf. Waltherstraße antworten

Jetzte gehts. Hat wohl doch bloß geklemmt. Deine Patch iss da. Aber wie bekommt ihr die Fotos bloß so groß...! Die Fotos die ich hier eingestellt habe tat bman ja kaum erkennen. Deine Fotos sind auch Klasse. Wenn ich die seh werd ich jedesmal neididch. Die nächste anschaffung wird ne DIGIkamera. So glasklar und sauber , und ich mit meinen gescannten Orginalfotos. Kann ich aber wenigstens sagen: Hat ni jeder --- :-}

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

05.02.2010 10:53
#9 RE: Btf. Waltherstraße antworten

Wen Du Deine kleinen Fotos hier anklickst im Forum werden sie auch groß.

und ja, Anschaffung einer Digicam lohnt sich, man sollte sie dann aber auch immer mit dabei haben!

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

05.02.2010 10:53
#10 RE: Btf. Waltherstraße antworten

Wen Du Deine kleinen Fotos hier anklickst im Forum werden sie auch groß.

und ja, Anschaffung einer Digicam lohnt sich, man sollte sie dann aber auch immer mit dabei haben!

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

05.02.2010 23:42
#11 RE:Das aktuellste Foto gefunden antworten

Hausgeist Ich weiß ja nicht, ob alle Fotos vergrößerte werden wenn man die anklickt. Auch meine, da das keine Digifotos sicnd oder wer weiß warum bei anderen die so groß sind.
Was anderes. Ich hab das aktuellste Foto durchs herunstöbern im Netz gefunden. Betrifft den derzeitigen Winter.
das foto ist irgendwo in Bayern angeblich bei Augsburg passiert. Abeer wenn die "bei" schreiben isses vieleicht in Füssen oder wer weiß wo geschehen.... Ich find das Foto spitze.
Übrigens: als ich noch Strb.fahrer war hab ich auch mal gedacht die Bahn entgleist wegen einer Schneewehe. Das tat scherbeln und knallte unterm Wagen, da der Bahnräumer nach hinten krachte bei 5o -55 km/h. Das erste Drehgestell tats ausheben und krachte wieder auf die Schienen. Das war die reinste Freude und mir triebs den Schweiß auf die Stirn...
Erbitte um Bestätigung wegen des Fotos...

Foto privat. kein Absender, bzw nicht bekannt

Angefügte Bilder:
567278_1_org_DSC_0027.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen