Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
Mario 1982 DD Offline



Beiträge: 18

22.05.2010 11:12
Achtung antworten

Hallo Leute,

Ich wollte nur die Info wegen eines Eingriff durch russische Hacker ist die Seite derzeit nicht erreichbar!

Konnte nicht mehr die Meldung über Veranstaltung z.B. Abschiedsfeier usw. zu berichten. Einfach nur so blöd durch russische Hacker,mist

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und Feiertage

Bis bald, Mario

Gast Offline



Beiträge: 128

22.05.2010 14:07
#2 RE: Achtung antworten

Es ist natürlich schade, dass es deine Seite getroffen hat, aber hast du auch alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen? Sicheres Passwort etc. Passwörter nicht speichern, am besten keine ftp Verbindungen etc. bei all diesen Sachen ist es nämlich sonst sehr leicht an die nötigen Daten zu kommen.

Marco Offline



Beiträge: 90

25.05.2010 07:47
#3 RE: Achtung antworten

Hi, das hat nicht nur dich getroffen. Bei mir waren alle Seiten betroffen. Nun muss ich meine Straßsenbahnseite erst wieder hochladen. Und das wird dauern...
Bist du auch bei 1und1?
(Denn dann kann es ja nicht nur am Passwort liegen, sondern es muss auch bei denen ein Problem vorliegen)

Gruß
Marco

dresdenbild Offline




Beiträge: 134

25.05.2010 07:58
#4 RE: Achtung antworten

Ich habe alle meine Seiten, auch das "Tägliche", was ja nun täglich gepflegt wird, bei 1 und 1 und habe keinerlei Probleme festgestellt.

Matthias

Mario 1982 DD Offline



Beiträge: 18

25.05.2010 18:53
#5 RE: Achtung antworten

Hallo,

stimmt, die Seite habe ich nicht getroffen. Die Hompage von Portal :: Straßenbahn Dresden :: funktioniert noch aber leider ist noch zur Zeit ist gesperrt wegen eines Eingriffs durch russische Hacker ist die Seite derzeit nicht erreichbar!"

Dies möchte ich gern Informieren. Hmm!

Nein, ich hab kein 1und1. Benutze mit KabelDeutschla

Schöne Abend noch, Mario

Marco Offline



Beiträge: 90

25.05.2010 22:06
#6 RE: Achtung antworten

Nun ist alles wieder da.

Gruß
Marco

Mario 1982 DD Offline



Beiträge: 18

26.05.2010 17:24
#7 RE: Achtung antworten

Hallo,

ja, alles ist wieder da ,it richtigen Hompage, da kann ich wieder informieren.
Weg mit dem russische Hacker,.


Schöne Nachmittsg!
Mario

P.S.: Bin froh, dass ich am 29. Mai mit der Tatra T4D Dreifachtraktion in Linie 11 wieder mitfahren,.

Der Radebeuler Offline



Beiträge: 42

27.05.2010 00:30
#8 RE: Achtung antworten

Solltest mal auf Deine Rechtschreibung achten, oder nich zu schnell Tippern
Ganze Sätze und Wörter ausschreiben wär ja nich schlecht, und zwar so das man auch versteht was Du willst.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen