Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
Seiten 1 | 2
Gast Offline



Beiträge: 128

16.02.2008 09:29
#16 RE: Umzug von Parsimony antworten

@elbestädter du kannst ganz beruhigt sein. Registrieren kann sich nur einer mit diesem Namen! Wahrscheinlich ist es aber dennoch möglich unregistriert als Gast oder elbestädter zu schreiben.

Gast ( Gast )
Beiträge:

16.02.2008 10:04
#17 RE: Umzug von Parsimony antworten

> @elbestädter du kannst ganz beruhigt sein. Registrieren kann sich nur einer mit diesem Namen! Wahrscheinlich ist es > aber dennoch möglich unregistriert als Gast oder elbestädter zu schreiben.


Ja das geht.

Gast

FR Offline



Beiträge: 55

17.02.2008 20:21
#18 RE: Umzug von Parsimony antworten

... hallo mal in die Runde. Auch ich bin wieder mit von Party, auch wenn ich nicht so oft schreiben werde so werde ich des öfteren reinschauen.

FR

Jörg D. Offline



Beiträge: 9

26.02.2008 22:14
#19 RE: Umzug von Parsimony antworten

Hallo

Auch ich habe mich jetzt hier im Forum angemeldet. Auch wenn ich sehr wenig Beiträge hier ins Forum einstellen werde. So werde ich aber regelmäßig hier mitlesen.
Was ich aber noch nicht mitbekommen habe? Wie erstellt man hier einen neuen Beitrag? Bisher kann ich nur auf Beiträge antworten.

Gruß Jörg D.

dvbngt12dd Offline




Beiträge: 54

26.02.2008 22:37
#20 RE: Umzug von Parsimony antworten

Einfach im Forum "Bahn und Bus in Dresden" oben rechts in der blauen Leiste klicken.
Hier steht "Neues Thema erstellen".

Gruß

Jörg D. Offline



Beiträge: 9

01.03.2008 00:46
#21 Danke antworten

Hallo

Recht vielen Dank. Habe es jetzt herausgefunden wie es geht.

Gruß Jörg D.

Seiten 1 | 2
«« Kurseinsatz
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen