Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
Seiten 1 | 2
Hausgeist Offline



Beiträge: 217

10.01.2009 00:27
#16 RE: InternetSeite im Rentenalter antworten

bei mir kam die seite nur wenn man "www" davor schrieb

Trachauer Offline




Beiträge: 35

13.01.2009 10:22
#17 RE: InternetSeite im Rentenalter antworten

Neuer DVB-Internetauftritt?

- unübersichtlich, verworren
- umständlich, keine Struktur, aufgeblasen
- zu bunt, zu viele bunte Bildchen
- viel heiße Luft, nicht wirklich Aktuelles

Obusschaffner Offline



Beiträge: 89

14.01.2009 12:59
#18 RE: InternetSeite im Rentenalter antworten

Hallo, so verschieden kann man die Welt sehen! Ich jedenfalls finde die DVB-Seite sehr gut gegliedert und geordnet. Die angebotenen Dienste sind auch ein sehr guter Service.

elbestaedter Offline




Beiträge: 25

14.01.2009 21:35
#19 RE: InternetSeite im Rentenalter antworten

Nicht abzustreiten ist aber, das so einige Seiten nicht (mehr) vorhanden sind. Das wird sich in nächster Zeit hoffentlich bessern. Wer sich in der Struktur nicht zurecht findet, dem sei am Seitenboden der Link zu Sitemap zu empfehlen. Kein Schnickschnack, keine kleinen bunten Bilder und nicht zu viele irgendwas.

Nun hatte ich diesen Beitrag eröffnet und inzwischen ist viel Wasser die Elbe runter. Mir persönlich gefällt der
neue Auftritt sehr gut. In erster Linie geht es nicht nur Optik, sondern um gute Struktur. Und die finde ich gut.

Schatten ist trotzdem vorhanden. Alle die einige Unterseiten verlink hatten, bzw. sich auf bestimmte Artikel
berufen hatten, bekommen jetzt die Fehler-Seite. Da nützt es auch nicht viel, wenn man den Beitrag mit den TFTs wieder ausbuddelt. Wenn sich an der Art und Weise über "Aktuelles" zu berichten nichts ändert, dann wars nur ein
optischer Neuauftritt. Schon seit zehn Tagen gibt es nur drei "Neuigkeiten", die aber keine sind.
Wir beobachten weiter.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen