Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
930 021-6 Offline



Beiträge: 28

05.04.2008 17:38
Umleitung Linien 3 und 13 nächstes Wochenende antworten

Guten Abend alle miteinander,

ich überlege mir gerade, wenn nächstes Wochenende die Linien 3 und 13 von Coschütz bzw. Prohlis kommend bis Großenhainer-/Fritz-Reuter-Str. verkehren, dass dann Trachenberge komplett von der Aussenwelt abgeschnitten ist. Was wird dann bitte mit den ganzen TRA-Fahrten (Linie 3, 4, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 13 und OP-Kurs)
Fährt dann die 3 alle 15 Minuten oder die 13 alle 10 Minuten?

MfG eure 930 021-6

Tatti 4ever

Erik ( Gast )
Beiträge:

18.04.2008 18:06
#2 RE: Umleitung Linien 3 und 13 dieses Wochenende antworten

Allso morgen bleibt alles beim Standarttakt und jede dritte 3 wendet über die Hellersiedlung! Wie das mit Trachenberge ist hab ich auch noch nicht herausgefunden, aber so wie es heute aussah bauen sie direkt unter der Eisenbahnbrücke und damit wäre Trachenberge ja ganz abgeschnitten.
Schönes Wochenende, Erik

Tatra-Fan Offline




Beiträge: 97

18.04.2008 20:20
#3 RE: Umleitung Linien 3 und 13 dieses Wochenende antworten

Die TRA-Kurse werden bestimmt von Gorbitz und Reick gestellt - also stehen dann mehr Fahrzeuge in GOR und AREI (BREI klingt besser )

ThorstenDD Offline



Beiträge: 3

19.04.2008 13:02
#4 RE: Umleitung Linien 3 und 13 dieses Wochenende antworten

Jepp, Trachenberge ist dieses Wochenende in der Tat vom Netz abgetrennt. Bis gestern abend durften noch Einrückefahrten stattfinden (zeitweise sogar über den gesperrten Abschnitt), das heißt, alle Fahrzeuge, die am Wochenende nicht gebraucht werden, stehen jetzt in Trachenberge. Die Bahnen, die fürs Wochenende benötigt werden (aber auch nicht mehr), wurden in Reick und Gorbitz abgestellt. Dadurch kamen gestern auch recht interessante Einrückefahrten quer durch die Stadt zustande :-)

Tatra-Fan Offline




Beiträge: 97

20.04.2008 11:13
#5 RE: Umleitung Linien 3 und 13 dieses Wochenende antworten

Und es fuhren 3 Reicker Tatras gestern auf der 9 - natürlich in Gelb, nicht so wie manche mir in den Raum warfen "Das sind aber OP"

Lion´s City ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 14:58
#6 RE: Umleitung Linien 3 und 13 dieses Wochenende antworten

Auf der 9 neuen fuhren sogar sechs Tatra-Züge. D.h., jeder zweite Zug im 10-Minuten-Takt war eine Tatrabahn.

Gast
Beiträge:

22.04.2008 13:18
#7 RE: Umleitung Linien 3 und 13 dieses Wochenende antworten

toll, ist das nicht schön

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen