Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
sputnik25 Offline



Beiträge: 3

16.07.2008 15:41
Tatras und Sommerferien antworten

Hallo. Bin am Freitag in Dresden. Hab ich da eine Chance auf Tatras?

Sören Offline



Beiträge: 6

16.07.2008 17:36
#2 RE: Tatras und Sommerferien antworten
Hallo Sputnik,

die Wahrscheinlichkeit das du ein Tatra in den Sommerferien siehst ist sehr gering, eher hast du ein Sechser im Lotto . Also der derzeitige Fuhrpark reicht vollkommen aus um alle nötigen Kurse mit NGT's zu versorgen. Sollte dennoch einer draussen rumfahren so weiß es sicher kaum einer und dann den noch zu erwischen, hui das wird schon eine Meisterleistung. Oder es kommt zu einen GAU, dann fahren wieder Tatras.

Grüße Sören
sputnik25 Offline



Beiträge: 3

18.07.2008 18:43
#3 RE: Tatras und Sommerferien antworten

Mal paar Bilder von heute

Angefügte Bilder:
008.JPG   009.JPG   020.JPG   001.JPG   026.JPG  
Sören Offline



Beiträge: 6

20.07.2008 13:20
#4 RE: Tatras und Sommerferien antworten

Servus,

schöne Bilder, besonders 2+3. Bild. Ein Schuss schöner wären besagte Bilder, wenn die Spitze von der Hofkirsche bzw. Hausmannsturm mit drauf wäre.

Gruß Sören, und beim nächsten mal ist die Spitze mit drauf

Blauköpfchen Offline



Beiträge: 51

04.09.2008 12:43
#5 RE: Tatras und Sommerferien antworten
Mal schauen Ob das Bild mit dran hängt aber ist garnicht so schwer Tatras in den Ferien zu finden
Angefügte Bilder:
Tatras machen Sommerferien.JPG  
Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

24.01.2010 22:33
#6 RE: Tatras und Sommerferien antworten

Gruß. Ähnliche Fotos wie unten hab ich auch jede Menge- Ich bin der neue, der "Glockenkutscher" Ulli. War bei Neuschnee in Hellerau.
Da kam die Sache am besten zur Geltung

Glockenkutscher Offline



Beiträge: 54

24.01.2010 22:35
#7 RE: Tatras antworten

Sorry... Das war für dich Sören.. Ist ja sonst keiner da... Wie schieckt man hier am besten die Post ab? auf Beitrag speichern? Mach ich jetzt nicht anderst. Hier ist ja sonst nix...

Hausgeist Offline



Beiträge: 217

29.01.2010 15:24
#8 RE: Tatras antworten

Auch heute ist wieder mindestens ein Tatra-Zug im Winterdienst unterwegs! Past zwar nicht ganz hier rein, wollte aber kein anderes Thema aufmachen!

Bilder davon gibt es auch unter http://tram-dresden.npage.de

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen