Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
dresdenbild Offline




Beiträge: 134

19.07.2008 09:53
Eben an der bekannten Kreuzung antworten



Vor nicht mal 10 Minuten geschehen und schon im Netz.

Borsbergstraße/Tittmannstraße

wie gehabt der nnnte Unfall

dresdenbild Offline




Beiträge: 134

19.07.2008 10:19
#2 RE: Eben an der bekannten Kreuzung antworten

10:17 stadtwärtige Strecke wieder frei

Nachdem eines der beiden Fahrzeuge vom Dispatcherfahrzeug an den Haken genommen und an den Seitenrand gezogen wurde, derzeit fegt dein Freund und Helfer die Scherben zusammen.

dresdenbild Offline




Beiträge: 134

19.07.2008 10:25
#3 RE: Eben an der bekannten Kreuzung antworten

10:26 der havarierte Zug wird geräumt, landwärts und somit komplett wieder frei. Einsatz eines SEV.

Man könnte sich überlegen auf der Loggia eine Webcam zu installieren, aber vielleicht machen das mal die Studies auf dem dach des Wohnheimes.

dresdenbild Offline




Beiträge: 134

20.07.2008 05:50
#4 RE: Eben an der bekannten Kreuzung antworten

Und wieder steht die Glocke an dieser Kreuzung. Diesmal aber nur in stadtwärtiger Richtung. Grund, ein Pkw aus der Müller Berset Straße her kommend missachtete die Vorfahrt eines auf der Borsbergstraße aus Richtung Fetscherplatz herkommenden PKW. Dieser allerdings fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit (30 km/h z.Zt.) und, wie üblich, auf Straßenmitte und - Volltreffer. Ich glaube ich überlege mir das tatsächlich mal mit der Webcam.


Matthias

Sören Offline



Beiträge: 6

20.07.2008 13:14
#5 RE: Eben an der bekannten Kreuzung antworten

Hallo Mathias

da hast du ja einen richtigen Glücksgriff mit deiner Wohnung gemacht, um uns aktuell über Unfälle zu berichten. Ähnliches bloß ohne Bus und Bahn hatte ich auch ca. 4 Jahre vor meinen Küchenfenster. Das ist die Lage B172 Höhe Tornaer Str. wo der 4-spurige Ausbau zu Ende war und in einer S-Kurve der Baubetrieb umfahren wurde. Da hat es auch min. 3x in der Woche einen gegeben der geradeaus gefahren ist . Die erste Zeit ist es lustig, aber irgendwann lässt die Lust zum schauen nach.

Grüß von mir und das wenn du eine Webcam inst. auch viele gute Vorfälle zum dokumetieren hast

Sören

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen