Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
T4D224001 Offline



Beiträge: 3

25.07.2008 20:59
Wieder ein Unfall antworten

Moin.
So gegen 15:00Uhr ist wieder eine Strassenbahn mit einem PKW zusammen gestoßen an der Kreuzung Emrich Ambrosufer. Diesmal war es der NGT8DD 2716 TLG Werbung. Leider weiß ich nicht aus welscher Richtung das passierte. Ich habe es nur gesehen wo das Auto mit Anhänger auf dem stadtwärtigen Gleiß stand und der NGT daneben mit Warnblinker. Und hinter dem Prallelement war eine Delle drinn mit Loch.



Gruß T4D224001

Tatra-Fan Offline




Beiträge: 97

01.08.2008 19:11
#2 RE: Wieder ein Unfall antworten

Heute auf der 7? gesichtet... ziemlich gelb untenrum :D

Tatra-Fan Offline




Beiträge: 97

11.09.2008 06:53
#3 RE: Wieder ein Unfall antworten

In Antwort auf:
Zeit: 10.09.2008, 11.50 Uhr
Ort: Dresden-Friedrichstadt

Heute Mittag kam es an der Kreuzung Fröbelstraße / Emerich-Ambros-Ufer zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer (31) eines Kleintransporters Renault befuhr die Fröbelstraße in Richtung Stadtzentrum und wollte nach links auf das Emerich-Ambros-Ufer abbiegen. Er bog jedoch zu früh, auf die Gegenfahrbahn, in Richtung Nossener Brücke ab. Dabei stieß er mit der ebenfalls stadtwärts fahrenden Straßenbahn der Linie 2 zusammen. Der Kleintransporter kippte durch den Zusammenstoß auf die Seite.

Durch den Zusammenstoß erlitten mehrere Insassen der Straßenbahn, sechs Berufsschülerinnen im Alter zwischen 15 und 20 Jahren, leichte Verletzungen.

Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen nicht vor.


Welcher NGT wars diesmal?

Trachauer Offline




Beiträge: 35

11.09.2008 07:21
#4 RE: Wieder ein Unfall antworten

sah nach 2713 aus

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen