Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.275 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
Gast Offline



Beiträge: 128

18.02.2008 18:42
Baumstruktur? Antworten

An alle die dem alten Forum nachtrauern, gibt es die Möglichkeit unter Einstellungen die Baumstruktur einzustellen. Hierbei wird wieder sichtbar wer worauf geantwortet hat. Vielleicht halten sich die Mitglieder ja daran, auch wenn es verlockend ist beim letzten Beitrag auf Antworten zu klicken. Möglicherweise kann man das aber auch Standartmäßig anders einstellen. Könntest du da nochmal nachschauen Matthias?

dresdenbild Offline




Beiträge: 134

19.02.2008 07:40
#2 RE: Baumstruktur? Antworten

wenn ich mal ´nen Kilometer Zeit haben sollte, werde ich mich intesiver mit dem Forum beschäftigen. Auch der Hintergrund muss noch eingebunden werden und ein Forenbild will ja auch noch darauf. Auch die Verschiebung von Beiträgen muss erprobt werden denn dieser gehört ja eigentlich in die Rubrik sonstiges

Matthias

Gast Offline



Beiträge: 128

19.02.2008 13:20
#3 RE: Baumstruktur? Antworten

Verzeih mir meine Torheit, aber ich dachte das es vor allem für die Nutzer dieses Forums interessant ist, weil es bisher auch so war. Die anderen Foren auf den anderen Seiten habe ich bisher nicht besucht, insofern stellt es für mich auf dieser Seite eine Bereicherung dar, und ich bin gerne bereit auch diese Nutzer über diese Möglichkeit zu informieren. unter sonstiges findet den Beitrag aber sicher keiner, oder?

Pirnaer Offline



Beiträge: 8

19.02.2008 23:05
#4 RE: Baumstruktur? Antworten

Hallo,

ich würde die Baumstruktur auch bevorzugen.

Viele Grüße aus Pirna!

tithSurrith ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 05:32
#5 Hey! bezugsquellen billig " Elavil"?! Antworten

Hi all!
bezugsquellen billig <b>" Elavil"</b>?
Strange name, but Im REALLY need it! Help!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz