Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Bahn und Bus in Dresden
dresdenbild Offline




Beiträge: 134

30.04.2008 11:04
Die Schwebebahn antworten

Hallöchen

In Vorbereitung einer weiteren Serie im Täglichen Dresdenbild habe ich wieder einmal in meinem Videoarchiv gekramt und dabei zwei Aufnahmen der Schwebebahn gefunden. Eine ist definitiv im Jahre 1991, eine weitere um die Jahrtausendwende erstanden. Aus beiden habe ich einmal ein kleines Filmchen zusammengeschnitten. Sicher, ist nicht die Wucht und heute würde und werde ich sicherlich die ganze Sache anders und interessanter angehen. Trotzdem einmal dieser Beitrag:

http://de.youtube.com/watch?v=Ezsn4D_mKyA

Einen schönen Tag, eine wundervolle Wallpurgisnacht und für morgen zwei verregnete Feiertage ,

das deshalb, weil ich, fast schon Tradition, zu Christi Himmelfahrt zum Tagdienst auf die "83" kommandiert wurde.

Matthias

Obusschaffner Offline



Beiträge: 89

17.10.2008 16:51
#2 RE: Die Schwebebahn antworten

Herzlichen Dank für das schöne Video von der DD Schwebebahn!Es ist schon erstaunlich, was die jungen Fans heute mit moderner Technik alles verrichten können. Gruß vom Obusschaffner

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen