Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
1.882 Beiträge & 322 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Frage zur Strecke Coswig - WeinböhlaDatum08.12.2010 21:52

    Danke für die Antworten :-)
    Grüße

  • Frage zur Strecke Coswig - WeinböhlaDatum02.12.2010 17:19
    Thema von Subway im Forum Bahn und Bus in Dresden

    Hi!

    Durch die aktuelle Wetterlage ist ja der Streckenabschnitt Coswig - Weinböhla gesperrt (vgl. hier). Die Linie 4 endet wohl derzeit in Coswig. Aber wie werden die Züge der Linie 4 in Coswig gewendet?

    Beste Grüße und Danke im Voraus
    Subway

  • Neue WebsiteDatum05.01.2010 20:20
    Foren-Beitrag von Subway im Thema Neue Website

    Servus!

    Das ist doch schonmal ein guter Anfang! Nur die Farbkombination bei der Unterseite "Rechtliches" sollte ne Änderung bekommen, die Jetzige tut in den Augen weh :-) In der Seitenleiste eventuell die 5 Links zu den Galerien nach ihrem Thema benennen, z. Bsp. Galerie - NGTD12DD etc.
    Ansonsten, weiter so!

    Grüße

  • Vor 100 JahrenDatum01.08.2009 20:20
    Foren-Beitrag von Subway im Thema Vor 100 Jahren

    Hallo!

    Ein großes Lob für ihre Arbeit! Vorallem gefällt mir die Rubrik "Vor 100 Jahren". Was ich mich immer frage ist, ob all die Militärmusikveranstaltungen, die dazumal täglich irgendwo liefen, ausreichend besucht waren. Vorstellen kann ich mir das fast nicht :-) Aber der Musikgeschmack war damals ja auch ein anderer. Meine eigentliche Frage: Kann man eigentlich alle vergangenen Monate irgendwo aufrufen oder immer nur den Vormonat?
    Beste Grüße und weiter so!
    Subway

Inhalte des Mitglieds Subway
Beiträge: 4
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz