Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.219 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgi ( Gast )
Beiträge:

05.01.2010 21:04
#31 RE: Der dumme Schweiger antworten

zum letzten mal heute Maori Art für Kathleen von der Borsbergstrasse:

Jürgi Offline



Beiträge: 2

06.01.2010 10:57
#32 RE: Der dumme Schweiger antworten

Hallo!

Schau ma mal was der Feiertag heute so bringt. Zuerst werd ich jetzt gleich eine Runde
im Winterwald laufen gehen (zum ersten mal wieder seit Wochen) und danach AVATAR als tschechische Kopie ansehen...
Auf euch Sachsen kommt ja am Wochenende einiges zu! Wettertechnisch...40 cm Neuschnee und
richtig kalt. Es ist angeblich die gleiche Wetterlage wie bei der Elbeflut 2002. Mit den
gleichen Niederschlagsmengen, nur eben als Schnee. Freitag solls schon losgehen.
Das dumme am Wetter: zwei Bekannte von mir haben geplant am Freitag bis Sonntag wegzufliegen.
Nach London, England...aber: bei denen ists noch schlimmer. Jetzt haben sie das Problem dass
die Flüge ab hier nach UK warscheinlich grösstenteils storniert werden. Sollten sie das
nicht, könnte es sein dass sie nicht mehr zurückkommen...naja, ich hoff es klappt.

Zwischen laufen und AVATAR hab ich was vergessen...ich werde mir den Magen vollschlagen.
Richtig. Mit selbstgemachtem Lieblingsnudelsalat. Sächsischer Kartoffelsalat wär auch nicht schlecht!

In diesem Sinne, lesen wir uns später nochmal wenn ich wieder aufgetaut bin.

@Kathleen von der Borsbergstrasse: good morning hun! Miss u, dream of u, hug u in my dreams. Greets from isnah...

Der Jürgi

lokomotivfuehrer Offline



Beiträge: 24

06.01.2010 14:28
#33 RE: Der dumme Schweiger antworten

Hallo Jürgi,

ich habe irgendwie das Gefühl, Du verstehst Die Kritiker an Deiner Aktion hier im Forum nicht. Wie schon mitgeteilt, dies hier ist kein Internettagebuch, sondern ein thematisches Forum. Ich glaube nicht, dass Du Dir mit Deiner in diesem Zusammenhang an den Tag gelegten Sturheit wirklich Freunde machst, geschweige denn, Deinem Ziel in irgendeiner Form näher kommst.

Auch denke ich, dass der Forumbetreiber und seine Tochter wenig begeistert darüber sein dürften, dass Du hier mal deren familiäre Verhältnisse teilweise offenlegst! Genaugenommen ist das Stalking. Googgle mal, um zu sehen, was das ist und wie das sanktioniert werden kann.

Ach ja, auf Deinen Vorschlag hin, man möge nicht in Deine Texte klicken, möchte ich erwähnen, dass jeder der sich hier registriert hat, gern die "NEW"-Funktion des Forums nutzt, um schnell zu sehen, was es neues gibt. Und da nervt es zusehends, jedes mal die in Selbstmitleid ertrinkenden Texte von Jürgi präsentiert zu bekommen. Jetzt, nachdem Du Dich endlich mal registriert hast, wirst Du verstehen, was ich meine.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich bin der Meinung, hättest Du die schwulstigen Texte mal früher an der richtigen Stelle anbringen sollen, dan wärst Du jetzt nicht in dieser Situation.

Sei mir nicht böse, aber ich habe den Eindruck, dass viele hier Deine Ergüsse nicht mehr lesen wollen. Anfangs war das ja mal ganz lustig, mittlerweile haben wir genug davon. Sollte die Mehrheit der User anderer Meinung sein, lasse ich mich gern korrigieren. Sei aber bitte nicht so stur, dass Du uns hier Deinen Mikrokosmos aufzwingst, obwohl das kaum einer will.

Jürgi Offline



Beiträge: 2

06.01.2010 15:48
#34 RE: Der dumme Schweiger antworten

Hallo lokomotivfuehrer!

Freut mich dass du alles gelesen hast!
Freut mich auch dass du aus deinem eigenen Mikrokosmos heraus in der Lage
bist den meinen zu beurteilen. Anscheinend kennst du mich und meine Geschichte
oder hast dir zumindest Gedanken gemacht.
Vielleicht hast du dir mal selber die Mühe gemacht nach stalking zu googeln...

Nun aber zum entscheidenden Thema: bevor ich dir mit meinen schwulstigen, vor
Selbstmitleid triefenden Phrasen den Schlaf raube, werde ich mich an die Arbeit
machen und einen anderen Platz für das alles zu suchen. Ich hoffe dich damit wieder
milde zu stimmen, lieber treuer Leser lokomotivfuehrer!
Ich mache das auch für alle anderen Leser, für die du glaubst zu sprechen.

@Kathleen von der Borsbergstrasse:

Der Jürgi

lokomotivfuehrer Offline



Beiträge: 24

06.01.2010 18:41
#35 RE: Der dumme Schweiger antworten

Ist schon okay. Immerhin hast Du ein gesundes Selbstbewusstsein.

Deinen blühenden Zynismus könntest Du allerdings steckenlassen, wenn Dir jemand seine Meinung sagt und dies nicht Deiner Kragenweite entspricht.

Jürgi ( Gast )
Beiträge:

14.01.2010 16:46
#36 RE: Der dumme Schweiger antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen